Geburtstage

Geburtstage

Beitragvon Carlos Contreras » Freitag, 04. Oktober 2013, 23:40:46

Zum heutigen Geburtstag alle Gute, viel Schaffenskraft und vor allem Gesundheit
für:
Kapitän zur See a.D. Gerhard Matthes zum 77.
Oberst a.D. Hans-Ulrich Augustin zum 70.- der letzte Regimentskommandeur und keiner geht hin...
Carlos Contreras
 

Re: Geburtstage

Beitragvon Zahnrad01 » Montag, 07. Oktober 2013, 06:51:29

Ein großer Geburtstag !!!--Das NB-31/ 1.LVD grüßt zum ehem. Geb./ JT der DDR das NR-14. Wollen wir hier unten, im traumhaft schönen :o Cottbus, und IHR dort oben-rund um das ( fast ) herrliche ,, Rote Luch'' ;) uns an die vielen pos. aber auch an die neg. Ereignisse von DAMALS erinnern. Wer,wenn nicht WIR ,haben ja diesen Lebensabschnitt mitgestaltet und erlebt----das kann uns keiner nehmen. :!:
:idea: Noch ein Wort zum letzten Kdr. Oberst Augustin--ein feiner ,, Kerl'', der auch in der schweren Zeit Mitte/ Ende 1990 den Kopf oben behielt, obwohl der Gegenüber in SEINEM Dienstzimmer , Otl. Böseberg , ihn schon fast abgelöst hatte--ja, SO war das DAMALS !! Erinnerungen, die man nicht vergißt. Aber auch in CB ging es unserem Div. Kdr. GM G. Reuschel , nicht viel anders. Es war eben die Zeit des friedlichen :roll: :lol: ,, Zusammenwachsen'' ! :D---also ,, SEHT, was aus UNS geworden ist ''

Viele Grüße aus Cottbus !
Zahnrad01
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 19:05:30
Wohnort: Cottbus

Re: Geburtstage

Beitragvon Stammgast » Samstag, 09. November 2013, 20:23:31

Ihr seit schon paar Granaten. Hannes wird heute 80 und keine Glückwünsche.
Auch wenn er mangels Internet hier nicht lesen kann: Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit und möge er uns noch lange erhalten bleiben.
Stammgast
 

Re: Geburtstage

Beitragvon Max » Sonntag, 10. November 2013, 14:38:35

Einer im Namen aller Ehemaligen. War Jemand geladen ?
Max
 

Re: Geburtstage

Beitragvon Manne747 » Sonntag, 10. November 2013, 14:57:11

Es war sehr schön bei der Geburtstagsfeier.
So 30..35 Gäste fast alles Ehemalige.

Ich habe das vorher nicht im Forum geschrieben, weil Hannes kein Internet hat und damit
Glückwünsche hier nicht lesen kann.

Grüße von Manne
Manne747
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:03:28
Wohnort: Strausberg

Re: Geburtstage

Beitragvon Kabel » Sonntag, 10. November 2013, 22:58:46

Manne747 hat geschrieben:Es war sehr schön bei der Geburtstagsfeier.
So 30..35 Gäste fast alles Ehemalige.

Ich habe das vorher nicht im Forum geschrieben, weil Hannes kein Internet hat und damit
Glückwünsche hier nicht lesen kann.

Grüße von Manne



Aber wir haben Internet und hätten es lesen können ...
Kabel
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 16:40:50

Re: Geburtstage

Beitragvon Zahnrad01 » Montag, 11. November 2013, 17:17:52

Na ja--zu spät !! :roll:
Zahnrad01
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 19:05:30
Wohnort: Cottbus

Re: Geburtstage

Beitragvon Manne747 » Mittwoch, 13. November 2013, 19:16:30

Am 14.11. hat Waldemar Schellin Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Waldi! Alles Gute und vor allem
viel Gesundheit.

Viele Grüße von
Manne
Manne747
 
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:03:28
Wohnort: Strausberg

Re: Geburtstage

Beitragvon bonsai » Mittwoch, 13. November 2013, 21:16:41

Nu- 14.12. eigentlich- oder ?

Aber Egon Heinzmann wird heute 72. Ihr kennt ihn ja von VS-Stelle und was er sonst so getrieben hat
Und Steffi Drescher wird heute 49. Einst in der Geschäftsstelle NBA.
Und Hans Rost hat heute Geburtstag. Fliegerlegende JAG-25. wird heute 79.

alle guten Wünsche für die Jubilare.
bonsai
 

Re: Geburtstage

Beitragvon Zahnrad01 » Donnerstag, 14. November 2013, 09:21:21

Für WS--mir ist auch der 14.11 als Geb. bekannt !! --So oder SO --alles Gute ! :D
Zahnrad01
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 19:05:30
Wohnort: Cottbus

Nächste

Zurück zu Allgemeines zum NR-14



cron