Schießausbildung

Re: Schießausbildung

Beitragvon Ecki » Sonntag, 24. Dezember 2017, 22:28:31

Wisst ihr. Vor Jahren schrieb uns ein Wessi (sinngemäß) ins Gästebuch: ihr ändert euch nie und warum hängt ihr so an der Zeit des alten Regimes.
Der Mensch war einst bei Eloka Bw mit abhören NVA beschäftigt- sagte der Admin.
So zum Jahresende kommen mir auch solche Erinnerungen, die doch die immer noch bestehende Trennung Ost-West aufzeigen.
Wir erinnern uns dieser Dinge weil sie Teil unseres Lebens war. Das hat überhaupt nichts mit Hang zur DDR an sich zu tuen.
Solange uns Wessi solche Worte entgegen halten wird die Trennung Ost-West auch weiter bestehen.
Ich für meinen Teil lasse mir solche Erinnerungen nicht nehmen und von unbeleckten Wessi schon mal nicht erzählen wie mein Leben zu bewerten oder abgelaufen ist.
Einen guten Rutsch für alle.
Ecki
 
Beiträge: 88
Registriert: Freitag, 03. Juni 2016, 11:21:50
Wohnort: Rechlin

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zum NR-14



cron