Personen im Stab/ Regiment

Re: Personen im Stab/ Regiment

Beitragvon Sani » Samstag, 18. Juni 2016, 16:39:23

Erstmal einen guten Tag. Ich möchte mich kurz vorstellen:
von 1967 - 1970 San.Ufw. noch im alten Med.-Punkt (genau über der Küche - was von großem Vorteil war). Damals nannten wir uns noch Med.Punkt im NR19.
Bekannte Namen fallen mir nur noch wenige ein; der "schärfste" war aber Hfw Bieneck; dann Hptm Scheidereiter;Hauptm. Steinbeck und Major Koch (beide Med.Punkt); Gefr. Martin Rölke ein toller Kumpel - Spitzenjockey der DDR - leider schon verstorben;
Mitte der 80iger Jahre bin ich wieder mal aus Neugierde im Luch gewesen. Mußte staunen, was sich da so alles verändert hatte und heute ? - ein trauriges Nichts!!
Zur Reserve wurde ich dann auch mal einberufen und als Ultn. d.R. entlassen - seitdem aber nichts mehr mit der Armee zu tun gehabt.
Deshalb finde ich es klasse, dass dieses Forum besteht - nicht nur um das Gewesene in Erinnerung zu behalten.
Euch allen noch eine schöne Zeit.
Euer Sani
Sani
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 17. Juni 2016, 20:54:18

Re: Personen im Stab/ Regiment

Beitragvon mmm » Freitag, 24. Juni 2016, 21:01:37

Den Bieneck kennen viele Kameraden. Manchmal muß ein Spieß so sein.
mmm
 

Re: Personen im Stab/ Regiment

Beitragvon Luchelch » Donnerstag, 02. November 2017, 15:57:22

Unser Pawel erhielt im Frühjahr 2017 die Ehrennadel der Stadt Buckow. Im Link Seite 2 die Laudatio.
http://www.dielinke-mol.de/fileadmin/mo ... 17_web.pdf

Glückwunsch.
Luchelch
 

Vorherige

Zurück zu Der Stab