Berichte

Berichte

Beitragvon Lord Knut » Mittwoch, 12. Juli 2017, 17:19:28

Mir fällt kein Thema dafür ein.

Wie soll man sie nennen ? Abenteurer oder Bunkerfuzzis.... auf alle Fälle dringen sie in Baikonur ein und finden einen Shelter mit Buran.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... q7ZVXOU3kM
Lord Knut
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 02. Juni 2017, 09:38:51
Wohnort: Randberlin

Re: Berichte

Beitragvon Frank » Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:00:48

Die Sache ist schon länger bekannt. Das ist gedruckt worden und es gibt ansich schöne Foto's dazu. Das ist ein MockUp in einer Nebenhalle der Vorbereitungshalle für die Buran. Das war längere Zeit nicht öffentlich.

Das da bei YT sind Idioten. Erstaunlich ist es trotzdem, das ganze Gelände ist ja schließlich überwacht.
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 725
Registriert: Donnerstag, 06. März 2014, 18:24:13


Zurück zu Europa + die Welt aktuell



cron