Kroatien

Kroatien

Beitragvon Nachrichtenfahrer » Montag, 02. Dezember 2013, 13:56:11

Sagte mir doch neulich eine Beführworterin dieser Abart,ich sollte doch zufrieden sein
das auch gleichgeschlechliche Paare Kinder adoptieren könnten,denn wer sollte denn sonst später
für die Rente aufkommen?? :o :o
Nach ihrer Meinung sollte jede "richtige" Ehe mindestens 4 Kinder
hervorbringen wovon 2 zur Adoption freigegeben werden müssten. :?: :?:
Ich hoffe das das keine ansteckende Hirnkrankheit ist. :twisted:
Ach ja sie wählt Grün und hat 1-ein-Kind in der Walldorfschule. :mrgreen: :arrow: :idea:
Sigi
Lebe Deine Träume,verträume nicht Dein Leben
Nachrichtenfahrer
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 07. Oktober 2013, 20:07:54
Wohnort: Eisenach

Re: Kroatien

Beitragvon Kabel » Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:06:04

Nachrichtenfahrer hat geschrieben:Sagte mir doch neulich eine Beführworterin dieser Abart,ich sollte doch zufrieden sein
das auch gleichgeschlechliche Paare Kinder adoptieren könnten,denn wer sollte denn sonst später
für die Rente aufkommen?? :o :o
Nach ihrer Meinung sollte jede "richtige" Ehe mindestens 4 Kinder
hervorbringen wovon 2 zur Adoption freigegeben werden müssten. :?: :?:
Ich hoffe das das keine ansteckende Hirnkrankheit ist. :twisted:
Ach ja sie wählt Grün und hat 1-ein-Kind in der Walldorfschule. :mrgreen: :arrow: :idea:
Sigi



---> "Ach ja sie wählt Grün und hat 1-ein-Kind in der Walldorfschule "

Mehr hättste gar nicht zu schreiben gebraucht, Sigi.
Dieser Satz reicht schon ...

quo vadis germania ?
Kabel
 
Beiträge: 1640
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 15:40:50


Zurück zu Europa + die Welt aktuell