Naher Osten

Re: Naher Osten

Beitragvon Pirat » Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:44:31

Möglicherweise eine FAE-Waffe, Aerosolbombe????
Pirat
 
Beiträge: 90
Registriert: Samstag, 08. März 2014, 16:57:11

Re: Naher Osten

Beitragvon Braun » Samstag, 10. Oktober 2015, 20:21:21

Nach dem geplatzten Verkauf zweier Kriegsschiffe an Russland gehen diese "Mistral"-Hubschrauberträger jetzt nach Ägypten. Wenige Tage nach einer Grundsatzeinigung beider Regierungen wurden in Anwesenheit des ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi und des französischen Regierungschefs Manuel Valls in Kairo entsprechende Verträge unterzeichnet. Die Schiffe sollten ursprünglich an Russland gehen, Paris wollte sie wegen der Ukrainekrise aber nicht mehr ausliefern.
Mein Bauchgefühl sagt mir, die Schiffe tauchen über den Umweg Ägypten dann in Russland wieder auf.
Braun
 

Re: Naher Osten

Beitragvon Kabel » Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:11:23

Braun hat geschrieben:Nach dem geplatzten Verkauf zweier Kriegsschiffe an Russland gehen diese "Mistral"-Hubschrauberträger jetzt nach Ägypten. Wenige Tage nach einer Grundsatzeinigung beider Regierungen wurden in Anwesenheit des ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi und des französischen Regierungschefs Manuel Valls in Kairo entsprechende Verträge unterzeichnet. Die Schiffe sollten ursprünglich an Russland gehen, Paris wollte sie wegen der Ukrainekrise aber nicht mehr ausliefern.
Mein Bauchgefühl sagt mir, die Schiffe tauchen über den Umweg Ägypten dann in Russland wieder auf.


Haben wir den selben Bauch ?
:D :D
Kabel
 
Beiträge: 1643
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 15:40:50

Re: Naher Osten

Beitragvon Torsten » Samstag, 02. Januar 2016, 22:58:58

Immerhin sind die Saudis mit die größten Rüstungsabnehmer bei MIK Deutschland und die Schmiergeldzahlungen werden etwas größer ausfallen wie sonst. Dann lässt sich gut über Negativpunkte hinwegsehen.
Torsten
 

Re: Naher Osten

Beitragvon Kabel » Sonntag, 03. Januar 2016, 13:14:10

Torsten hat geschrieben:Immerhin sind die Saudis mit die größten Rüstungsabnehmer bei MIK Deutschland und die Schmiergeldzahlungen werden etwas größer ausfallen wie sonst. Dann lässt sich gut über Negativpunkte hinwegsehen.



Oh Gott, wie sind wir doch zu einem korrupten Bananenstaat verkommen.
Alles nur Schuld der beiden Erichs.
Hätten sie nicht alles dafür getan, dass ein paar Leute meutern und damit die ganze Republik zum kippen brachten, dann würden die Wessis heute noch in ihrem Paradies der Glückseligen wohnen ...
Kabel
 
Beiträge: 1643
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 15:40:50

Re: Naher Osten

Beitragvon Jens » Dienstag, 24. April 2018, 13:30:08

Wenn in 3 Wochen die Aufkündigung des Atomdeals mit dem Iran kommt, die Iraner die Atomanreicherung wieder anfahren, Israel im Auftrag der USA dann diese Atomanlagen mittels Militärschlag oder gemeinsam mit US-Flugzeugträger Militärschlag zerlegen.... brennt endlich der gesamte Nahe Osten.
Wobei Iran Kopien der S300 hat. Das wird ein hartes Werk für Falken.
Jens
 

Vorherige

Zurück zu Europa + die Welt aktuell



cron