Re: Nachrichten

Re: Nachrichten

Beitragvon Kabel » Sonntag, 25. November 2018, 17:22:56

Manne747 hat geschrieben:Das ist wohl der Gender-Wahn.
Ich bin lesbisch - ich stehe auf Frauen.


Alte Kampflesbe ... 8-) 8-) 8-)
Kabel
 
Beiträge: 1643
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 15:40:50

Re: Nachrichten

Beitragvon HVT » Sonntag, 25. November 2018, 21:58:56

In der Tat treffen wir besonders in Großstädten oder gerade in Westdeutschland einen Trend, wonach "Männer" meinen sie seien "Frauen"
um dann in "lesbischer Partnerschaft" mit einer echten Frau zusammen leben.

Muss man das als Normalo verstehen? Gut bürgerliche Lebensweisen der letzten Jahrhunderte gehen kurzfristig über Bord.
Diese Meetoo Bewegung ist doch genau so ein Mist. Wobei die Aktivistin und Erfinderin dieser Sache eigentlich auch nur ein umoperierter Mann ist.
HVT
 

Re: Nachrichten

Beitragvon Maik » Dienstag, 04. Dezember 2018, 18:53:43

Die Verkehrsminister der EU-Staaten glauben einen großen Wurf erreicht zu haben.
EU einheitliche Sozialstandards für LKW-Fahrer ( insbesondere der Trucker) durch Verbesserung der Arbeitsbedingungen und gegen Lohndumping.

Für gleiche Arbeit am gleichen Ort soll gleicher Lohn gelten.

Welcher deutsche Trucker will dann z.Bsp. noch in die Slowakei oder Rumänien oder Bulgarien fahren ?
Am Monatsende hat er nur halb so viel Lohn in der Tasche wie jetzt. Denn der Unternehmer muss ja dann für die Verweilzeit im anderen Land deren Lohnansatz zu Grunde legen.

Außerdem sollen Fahrer ihre Ruhezeit nicht mehr in ihren Fahrerhäusern verbringen.
Damit sollen FuhrUnternehmer verpflichtet werden, Unterkünfte für die Fahrer zu buchen und zu bezahlen.

Hirnschiss- wo gibts Unterkünfte und Hotels an den LKW-Rastplätzen ? Nirgendwo.
Oder- an welchen Unterkünften oder Hotels gibts LKW-Parkplätze - besonders für Sattelschlepper. ? Nirgends.
Von vornherein eine Luftnummer.
Maik
 

Vorherige

Zurück zu Europa + die Welt aktuell