Wer war in HptNZ ....

Wer war in HptNZ ....

Beitragvon Motzke » Dienstag, 17. November 2015, 23:59:56

Wer war in der HptNZ ?

Eigentlich bekannt ist im Net nur der Kommandeur Oberst Kampe.
Sollte doch noch mehr Ehemalige gegeben haben.
Motzke
 

Re: Wer war in HptNZ ....

Beitragvon Laudi » Montag, 08. Januar 2018, 16:33:10

Offenbar sind alle ausgestorben oder keiner wills gewesen sein und Kopf einziehen.Viele Grüße von Laudi ( bester Fernschreiber 1975)
Laudi
 

Re: Wer war in HptNZ ....

Beitragvon Kabel » Montag, 08. Januar 2018, 17:44:10

Motzke hat geschrieben:Wer war in der HptNZ ?

Eigentlich bekannt ist im Net nur der Kommandeur Oberst Kampe.
Sollte doch noch mehr Ehemalige gegeben haben.



Ich nicht !
8-) 8-) 8-)
Kabel
 
Beiträge: 1709
Registriert: Sonntag, 06. Oktober 2013, 16:40:50

Re: Wer war in HptNZ ....

Beitragvon Frank » Montag, 08. Januar 2018, 19:27:24

Ich gestehe das auch etwas merkwürdig zu finden :shock: Zumal die Einrichtung ja so wichtig war. Vllt war er tatsächlich allein dort, aber als typischer ICH-Mensch (ich mache das ...) ist er eigentlich nicht bekannt.
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 771
Registriert: Donnerstag, 06. März 2014, 19:24:13

Re: Wer war in HptNZ ....

Beitragvon Kolja » Montag, 08. Januar 2018, 21:51:00

Mit seinem Abschluss der MAK Nachrichtentruppen der CA war Oberst Kampe aber zu höheren Posten berufen. Mit dem Abschluss sitzt normalerweise keiner im Truppendienst.
Kolja
 

Re: Wer war in HptNZ ....

Beitragvon Rosi » Samstag, 10. Februar 2018, 14:11:09

Oberleutnant Ende zum Beispiel und/oder Hauptmann Schmiedel
Rosi
 


Zurück zu Hauptnachrichtenzentrale



cron