wer war in Bad Düben...... ???

wer war in Bad Düben...... ???

Beitragvon Zeppelin » Samstag, 19. April 2014, 13:37:50

Neuauflage....
Ich war nicht dort, da Polizeischule besucht.
Zeppelin
 

Re: wer war in Bad Düben...... ???

Beitragvon funkorter » Dienstag, 22. April 2014, 21:19:31

Leider müssen wir von vorn beginnen. Alles weg.
Ich war in Bad Düben.... wer könnte noch dort gewesen sein. Eventuell finden sich hier ja auch verschollene Militärkollegen.
funkorter
 

Re: wer war in Bad Düben...... ???

Beitragvon A3J » Dienstag, 22. April 2014, 21:22:11

@Gohrbi schrieb:
...wenn dein Nick "Funkorter" ist, dann warst du bestimmt in der 410. oder 420. Kp.
Dann haben wir viel Gesprächsstoff. Ich war seit 85 bis 94 zum bitteren Ende beim Stammpers.
A3J
 

Re: wer war in Bad Düben...... ???

Beitragvon R3J » Dienstag, 22. April 2014, 21:23:49

Auch Ossi81 war dort:
Ich kam am 4.11.86 nach Bad Düben.
Allerdings hat man unsere Truppe (Ausbildung zum Leiter Stabsbautrupp) nach der Vereidigung gleich nach Delitzsch auf die "Muckerschule" geschickt.
Dort liefen wir in Fliegerblau mit gelben Balken rum.
R3J
 

Re: wer war in Bad Düben...... ???

Beitragvon silverbird » Donnerstag, 03. August 2017, 22:50:24

Hallo miteinander,

ich war von 78 - 79 an der Uffz.schule in BAd Düben. 510 Kompanie / KC war Major Schütz und ZF war Hauptmann Beck (wenn ich das noch richtig zusammenbekomme) Ich war bei den Tastfunkern und wurde zum Funktruppführer auf einer mobilen Station R 143 oder so ausgebildet. !0 Monate dauerte meine Ausbildung dort. Danach ging es dann als Uffz. nach Neubrandenburg /Trollenhagen / Ullrichshof. Während meiner Zeit in BD war ich 2 x im Schneeeinsatz. Erst in Nochten ( Braunkohletagebau ) und dann in Vetschau (Heizkraftwerk) Wäre schön wenn man hier jemanden wiederfinden würde. Gruß aus Berlin Frank
silverbird
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 03. August 2017, 22:39:06

Re: wer war in Bad Düben...... ???

Beitragvon Jens » Donnerstag, 03. August 2017, 23:23:10

Willkommen in der Runde. :D
Jens
 
Beiträge: 59
Registriert: Freitag, 03. Juni 2016, 23:05:19
Wohnort: Eisenberg


Zurück zu Unteroffizierschulen / MTS



cron